EDV-Dienstleistungen
by
Thomas Albrecht

aus Südbrookmerland

Computer

Sie haben Probleme mit dem Computer oder möchten eine neues Gerät?
Gerne helfen wir Ihnen bei der Reparatur oder Auswahl eines neuen Gerätes.

Netzwerk – Internet

Ihr Internet ist langsam oder Sie möchten ihr
Netzwerk erweitern?
Kein Problem, wir helfen Ihnen gerne.

Hardware

Gerne Helfen wir auch bei weiteren Hardware fragen.

Zu meiner Person

Mein Name ist Thomas Albrecht bin 24 Jahre alt und mache derzeit meine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration in einem
IT-Unternehmen in Emden.

Im März 2020 gründete ich mein Kleingewerbe, um im Raum Südbrookmerland und Umgebung einen EDV-Support anzubieten. Getrieben von meiner Leidenschaft für IT wollte ich helfen, mit den digitalen Herausforderungen Schritt zu halten.

Wichtige Information

Da es sich hier um ein Nebengewerbe handelt und ich in Vollzeit arbeite,
kann es bei der Reaktion auf Anfragen und bei Bearbeitungen zu
Verzögerungen kommen.

Featured Work

„Hilfsbereit, kompetent – und alles andere als die Marke „Halsabschneider“. Auf jeden Fall wieder, wenn Dienstleistung rund um Internet, PC usw. Ansteht.“

Ellen S.

„YSehr kompetent in sämtlichen EDV fragen. Ob es sich um Hardware oder Software handelt , so oft schon verzweifelt Hilfe gebraucht und promt professionelle und schnelle Hilfe bekommen. Noch dazu zu einem fairen Preis. Gerade in dieser Branche nicht üblich aber hier fühle ich mich bestens bedient!

Freundlichkeit 5 Sterne
Geschwindigkeit 5 Sterne
Preis / Leistung 5 Sterne.“

Stefan L.

„Super sympathisch. Kompetent,pünktlich und überhaupt nicht teuer..Ich würde ihn Immer wieder anfragen…“

Edeltrud S

Zertifikate

Im Rahmen meiner beruflichen Ausbildung, habe ich folgende Zertifikate erworben.

Kontakt

Du möchtest noch heute mit uns in Kontakt treten ?
Such dir eine der Kontaktmöglichkeiten aus und schreib uns eine Nachricht.